Über uns

Wer wir sind

Zusammen mit meinem Mann Benno betreibe ich den Alpakahof in St.Gallenkappel. Wir teilen beide die grosse Leidenschaft für diese Tiere.
 
Man hört immer wieder:
Schau einem Alpaka in die Augen und es ist um Dich und Dein Herz geschehen
Genau so ist es mir 2005 ergangen. Ich habe mich unsterblich in diese Tiere verliebt nachdem ich sie an einer Ausstellung kennengelernt habe.
 
Mit 3 Tieren begann meine Geschichte, damals noch im Toggenburg. Im Jahr 2012 lernte ich meinen Mann Benno kennen, der die Leidenschaft für diese Tiere sofort mit mir teilte. Schon lange schlummerte in mir der Traum diese wunderbaren Tiere andern Menschen näher zu bringen.
Susi Altherr

Lebe deinen Traum

Jetzt ist die Zeit gekommen, den Traum wahr werden zu lassen und meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen.
 
Ich freue mich Dir dieses Erlebnis zu einem Erlebnis „mitten ins Herz“ zu machen.